All erased.

Alles weg. ausradiert. gelöscht. jawohl

Diesmal mache ich das alles hier nur noch für MICH.

Und wenn ich 2 Monate lang keinen Bock habe, hier etwas zu erzählen, dann behalte ich das für mich, gewöhn dich dran Bitch

Was gerade sehr wichtig ist: Ich brauche jetzt unbedingt Patrick, damit er mir die nächste folge schicken kann ... arrrrgh.

Okay Lisa: Du hast gewonnen. Ich bin süchtig !! Na und? Du bist ja wohl noch schlimmer dran :]

Und was machen die Kerle? Ach..

-Ben: keine ahnung was er tut, interessiert mich auch nicht wirklich, der erzählt eh alle 5 minuten was anderes xD

-Tobi : hat nun endlich ein flittchen gefunden

-Patrick: freundschaftsstatus- er ist nicht glücklich darüber, aber er gewöhnt sich langsam daran denke ich

Am Freitag geht es mit Isa ins Agostea : Endlich!

Gibt nur ein kleines fahr-problem, hab schon überlegt ob ich nicht fahre.. aber eigentlich war der plan :

volllaufen lassen und dann tanzen,ohne darauf zu achten wer zuschaut.

mal sehen. uah. morgen muss ich noch geschi UND deutsch interpretation schreiben und geschi und englisch noch gaaanz viel lernen

dabei wollte ich eigentlich mal nen gemütlichen tag einlegen und keine ahnung. meine nägel lackieren oder sowas. aber da ich immer zwischendrin in meinen arbeits-tagen pausen hatte, hab ich weder das eine noch das andere richtig gemacht. so eine scheiße. ich versuch jetzt mal deutsch weiterzumachen,das muss nicth gut werden,schließlich hab ich schon die letzte abgegeben.

eine schöne gute nacht allen xoxo

31.5.09 22:50


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de