maybe you`re gonna be the one that saves me

Lalala...

so alte schöne lieder braucht man ab und zu

heute den ganzen tag geputzt, weil nachher kommt ne freundin vorbei zu kaffee & kuchen und danach filme gucken.. ja.. bin mal gespannt wie`s wird, haben lange nix mehr zusammen gemacht, aber nächste woche zieht sie nach mainz.

Ich freu mich auf jeden fall , ein bisschen abwechslung in den ferien

Obwohl ich ja für diese Woche schon Action genug hatte...

War gestern nach dem Schwimmbad noch s+p helfen die friesen zu wandern... ja.. der eine ist aber bisschen blöd manchmal und so kam es das ich zwischen meinem und ihm hingefallen bin und meins natürlich auch schon brav über mich getrottet ist

gestern abend war meine linke wange blau und hab noch am bauch bisschen was un am bein.. aber nix schlimmes. ich reg mich hauptsächlich so dadrüber auf das ich hingefallen bin als ich zwischen den zwei eingeklemmt war... jeder andre wäre stehengeblieben -.- verdammt.

schlimmste is eig das mein handy dabei kaputt gegangen ist... brauche n neues. tja.

nunja.. ich werd jetzt mal alle bewerbungsunterlagen einsortieren..

wäre echt toll wen t mal online kommen würde.. aber ich schätze wir verpassen uns, und ich hab schon besuch wenn er aus seiner schule da wiederkommt.. ich brauch doch jemand der mir sagt welches handy ich kaufen soll... Oo

28.7.09 15:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de