Discobitch

Endlich mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag...

Obwohl, eigentlich sollte ich ja bio lernen xD

Aber es macht viel mehr Spaß rumzuhängen und zu überlegen ob ich am donnerstag ins agostea gehe

da war ich ja auch schon lange nich mehr.... (letzten freitag? xD)

solangsam wird es routine jedes wochenende mit nem agosteabesuch zu beginnen, dabei sag ich ganz oft ich komm nicht mit. aber irgendwie werd ich trotzdem jedes mal überredet

kann man nix machen xD

dafür verläuft aber meine wette mit manu ganz gut. wer zuerst 5kg abnimmt.. ich hab n halbes weg un er hat wohl zugenommen xDDD saugeil

tja was gibts sonst noch so?

13 punkte in meinem englisch essay

und bevor er es mir zurückgegeben hat meinte er ich wäre nicht mal *close* an 15 punkten.. idiot ^^

jetzt werd ich aber mal ein bisschen was lernen gehen, will nachher nämlich noch fernseh schaun. aber ich dachte mir, ich muss hier mal was herschreiben ^^

4.10.09 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de